01.02.2019

Sieder und Bos mit Kartheininger bei HPC-Power Suzuki racing

Seit einigen Wochen steht Daniel Kartheininger als Fahrer im HPC-Power Suzuki Racing Team fest. Er bekommt zwei weitere Teamkollegen. Mit Kevin Sieder (A), Bobby Bos (NL) und Daniel Kartheininger bringt HPC-Power Suzuki Racing eine schlagkräftige Fahrerzusammenstellung an den Start.  In der IDM Superbike wollen die Piloten um Punkte kämpfen.

Die Planungen sind nun abgeschlossen, und die Vorbereitungen zur Technik haben begonnen. Der Erste Rollout ist für Mitte März in Spanien geplant.

„Nun können wir uns voll auf die Saison Vorbereitung konzentrieren.“, so Denis Hertrampf. „Die Superbikes werden aktuell bei uns am Teamstandort in Nordhorn vorbereitet. Im März wird das Team mit den Tests beginnen. Bis zum ersten Lauf im Mai haben wir noch einiges an Arbeit, das Team freut sich nach dem Winter jedoch schon wieder auf etwas bessere Temperaturen im Süden!“


Zurück