News
15:42 Uhr 25.01.2017
Saisonstart 2017 - HPC-Power Suzuki Racing

 
Entwicklungsjahr für HPC-Power Suzuki Racing Team

Superbike Klasse:

Mit der Suzuki GSX- R 1000 Modelljahr 2017 hat das HPC-Power Suzuki Racing Team eine brandneue Basis für den Einsatz in der IDM Superbike Klasse. Als Piloten wurden Vittorio Iannuzzo und Dominic Schmitter verpflichtet. Mit Iannuzzo wurde bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammen gearbeitet. Mit Dominic Schmitter ist es die erste Zusammenarbeit, er ist aber schon persönlich bekannt.

"Die Herausforderung in 2017 wird es sein, möglichst schnell viele Daten mit dem neuen Motorrad zu bekommen." so Denis Hertrampf. Mit Vittorio haben wir einen sehr schnellen, erfahrenen Piloten verpflichten können. Er ist ein wichtiger Baustein bei der Entwicklung der neuen GSX-R 1000.
Für Dominic ist es die erst zweite Saison auf einem Superbike. Ich halte Ihn für einen exzellenten Piloten, der gut in unser Team passt. Die Beiden werden gut zusammenarbeiten und das Projekt rund um die neue GSX-R 1000 sicher hervorragend unterstützen."

Das Motorrad und auch die Zubehörteile werden spät zur Verfügung stehen.
In der Vergangenheit wurde schon bewiesen, dass schnell und zielstrebig entwickelt werden kann, um so früh wie möglich erfolgreich zu sein.

Neben dem eigenen Superbike Auftritt werden noch weitere Einzelfahrer betreut, sowie der neue GSX-R 1000 Cup unterstützt. Aus diesen Zusammenarbeiten können ebenfalls hilfreiche Daten organisiert werden.

Supersport 600 Klasse:
Für die Supersport 600 Klasse hat sich noch kein interessantes Projekt ergeben. Sollte sich das bis Ende Februar nicht geändert haben, werden die Fahrzeuge die im letzten Jahr von Kevin Wahr eingesetzt wurden vermietet oder verkauft.


Mit motorsportlichen Grüßen.
Team HPC-Power Suzuki Racing


Yoshimura Importeur


GSX-R 600 2016


#82 Vittorio Iannuzzo auf HPC-Power Suzuki


#34 Kevin Schwantz testet HPC-Power Suzuki


#21 Nina Prinz HPC-Power Suzuki - SSTK



Jaja Uma - Suzuki Owners Club


HPC-Power Racetruck

#52 Lukas Pesek auf HPC-Power Suzuki - 2012


 




GSX-R 600 2016



Aktuelle Links aus der Presse:

- HPC-Power Endurance siegt am Sachsenring
- Timo Gieseler On Board DLC Assen
- Erwan Nigon in Zolder für Philippe
- HPC-Power Endurance Trailer
- HPC-Power Endurance siegt
- Stange Stürzt am Freitag

Öhlins Service Center



#47 Marc Buchner DRC Meister 2014

#77 Erwan Nigon auf HPC-Power Suzuki


#1 Martin Bauer auf HPC-Power Suzuki -2012


#44 Christian Stange auf HPC-Power Suzuki